High Heel Domina

Dominanz in hohen High Heels

Diese beiden Loser haben doch echt gedacht dass sie heute ein wenig Auslauf bekommen. Aber da haben sie ihre Rechnung ohne mich, ihre sadistische Herrin, gemacht! Ich habe mir extra meine geilen High Heels angezogen und wie eine Göttin stehe ich am oberen Ende der Treppe. Die beiden Würmer müssen vor mir im Staube knien und mir huldigen! Doch weil sie so unverschämt waren ihre eigenen Wünsche in den Vordergrund zu stellen, müssen sie erstmal bestraft werden! Die Hände sind ausgestreckt und die Lippen an den Spitzen meiner High Heels - so ehren sie mich - bis ich meine Absätze tief in die Innenfläche der Hände presse. Vor Schmerz vornüber gebeugt beflügelt es mich nur in meinem Vorhaben - die Sklaven müssen lernen - und leiden!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive